30 Jahre Künstlermanagement

Texterin - Wie alles begann
 
 
 

Schon in der Schule habe ich viele "Einser" für meine Aufsätze erhalten. Seit meinem 12. Lebensjahr dichtete ich für besondere Anlässe wie Geburtstage, Hochzeitstage, Jubiläen u. a. in Versform. Das erste Gedicht war für meinen Opa zum 75. Geburtstag. Als ich 16 Jahre alt war, veröffentlichte das "Spandauer Volksblatt" meine erste Kurzgeschichte. Weitere folgten.

Durch Gunter Gabriel und Joachim Heider kam ich mit Deutschen Musiktiteln in Berührung und liebte es, dafür Konzepte und Texte zu liefern. In der Zwischenzeit kommt einiges zusammen, wie man auch meiner Titelliste entnehmen kann. In einem Team mit tollen Komponisten, Producern und auch anderen Textern zu arbeiten empfinde ich als große kreative Herausforderung und es macht mir immer noch viel Freude.